1996 fing alles an....

David’s Fahrschul-Akademie in Backnang wurde gegründet.
Seit ich zurückdenken kann, hat mich alles rund ums Autofahren fasziniert. Noch während meiner 
Fahrausbildung wurde mir bewusst, wie wichtig ein fundierter Unterricht für die Sicherheit im heute immer komplexer werdenden Straßenverkehr ist.

Da wir ein Familienunternehmen sind, erreichen wir unsere Ziele gemeinsam. Gemeinsam sorgen wir für positive Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns um Eure persönliche, verantwortungsvolle und kompetente Betreuung. Unser freundliches und hilfsbereites Büroteam steht Euch  jederzeit während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Hier werdet Ihr freundlich und umfangreich informiert und betreut.

Denn wir wollen den Erfolg… Deinen Erfolg!

Bei der David’s Fahrschul-Akademie bzw. David’s Fahrschule stehen die Leistungen nach wie vor 
im Vordergrund: Schnell, erfolgreich, qualitativ und preiswert ist die Ausbildung, kurz:
Die Fahrschule, die Spaß mit Erfolg verbindet!

David

Fahrlehrer

Magdalena

BÜROMANAGMENT

Oliver

Fahrlehrer

Aliki

BÜROMANAGMENT

Janni

Fahrlehrer

Christo

BÜROMANAGMENT

Die Fahrschule die Spass mit erfolg verbindet!

WORAUF WARTEST DU?

Logo für SW Hinterg

David's Fahrschul-Akademie

Hauptstelle
Im Biegel 7
71522 Backnang

Hotline: 07191-61583
Mobil David: 0160-5570171
Email: info@davids-akademie.de

Bürozeiten Backnang

Dienstag 17.00-19.00 Uhr
Donnerstag 17.00-19.00 Uhr
Terminvereinbarung möglich!

Unterricht Backnang

Dienstag 18.30-20.00 Uhr
Donnerstag 18.30-20.00 Uhr
Ferienkurse an allen Schulferien!

David's Fahrschul-Akademie

Zweigstelle 
Forststraße 12
71549 Auenwald

Hotline Zentrale: 07191-61583
Mobil Markus: 0176-71909022
Email: info@davids-akademie.de

Bürozeiten Auenwald

Dienstag 18.30-20.30 Uhr

Terminvereinbarung möglich!

Unterricht Auenwald

Dienstag 19.00-20.30 Uhr

Ferienkurse an allen Schulferien!