1996 fing alles an....

David’s Fahrschul-Akademie in Backnang wurde gegründet.
Seit ich zurückdenken kann, hat mich alles rund ums Autofahren fasziniert. Noch während meiner 
Fahrausbildung wurde mir bewusst, wie wichtig ein fundierter Unterricht für die Sicherheit im heute immer komplexer werdenden Straßenverkehr ist.

Da wir ein Familienunternehmen sind, erreichen wir unsere Ziele gemeinsam. Gemeinsam sorgen wir für positive Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir bemühen uns um Eure persönliche, verantwortungsvolle und kompetente Betreuung. Unser freundliches und hilfsbereites Büroteam steht Euch  jederzeit während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Hier werdet Ihr freundlich und umfangreich informiert und betreut.

Denn wir wollen den Erfolg… Deinen Erfolg!

Bei der David’s Fahrschul-Akademie bzw. David’s Fahrschule stehen die Leistungen nach wie vor 
im Vordergrund: Schnell, erfolgreich, qualitativ und preiswert ist die Ausbildung, kurz:
Die Fahrschule, die Spaß mit Erfolg verbindet!

David

Fahrlehrer

Magdalena

Bürokraft

Oliver

Fahrlehrer

Aliki

Bürokraft

Janni

Fahrlehrer

Christo

Bürokraft